Musik & Unterhaltungskunst - sein Leben

Willy Gietmann ist Akkordeonist, Bauchredner, Zauberkünstler, Sänger, Keyboarder, DJ, Moderator, ein Gentleman mit Charisma.

 
Sein Herz schlägt für Musik und Unterhaltungskunst. Markenzeichen Perfektion. Bodenständig. Allround-Talent par excellence. Man könnte meinen, das Wort „Entertainment“ wäre für Willy Gietmann erfunden worden. Der Veener ist nämlich in allen Richtungen der Unterhaltung tätig.


 
 
Willy hält sich an Duke Ellingtons Aussage:
 

„Es gibt nur zwei Sorten von Musik die gute und die andere“.

Dafür spricht auch seine Offenheit, keine Berührungsängste zu andern Musikrichtungen zu haben.
 

Das sagen begeisterte Zuschauer über Willy Gietmann:

"Als der Stock über die Bühne schwebte, bekam ich richtig Gänsehaut."
"Ich habe schon lange nicht mehr so Tränen gelacht!"
"Willy Gietmann war das Gespräch auf der Messe und hat uns viele Besucher gebracht."
"Es war eine tolle Stimmung auf unserer Hochzeit. Wärend des Empfangs und des Essens hat Willy ruhige Begleitmusik gespielt und nachdem die ältere Generation ins Bett gegangen ist haben wir so richtig aufgedreht. Sogar die Jugendlichen waren begeistert."
"Mit dem Bauchredner auf meinem 75sten hat keiner gerechnet.
Das war ein super Geschenk von meinen Töchtern!"
"Unglaublich! Wie macht er das mit den Gummiringen?"
"Witzig und charmant, das mit den drei Gästen in der Bauchrednershow, ich habe Bauchschmerzen vor lachen!"
 
zurück nach oben
realisiert von Christian Reichelt Werbung & Marketing mit editly.